Personal Trainings – für Wiedereinsteiger in den Sport und Sportneulinge

 

Nach einer längeren Sportpause träumst Du zum Beispiel davon, den Maschsee ohne Pausen zu umrunden und Deine körperliche Fitness wieder in Schwung zu bringen. Nach zehn Wochen kannst Du es schaffen. Ich erstelle für Dich einen Trainingsplan und führe mit Dir die Trainingseinheiten durch. Die Termine dauern jeweils 60 Minuten – in der Natur am Maschsee und in der angrenzenden Leinemasch.

 

Während dieser Trainingseinheiten steigere ich moderat die Trainingsbelastungen und mache Dir einen Vorschlag für Ihre zweite wöchentliche Trainingseinheit, die Du selbständig durchführen kannst. Nach 10 Trainingswochen wirst Du erste Fortschritte spüren. Jetzt heißt es für Dich „dran zu bleiben“. Damit Dir dies gelingt, entwickeln wir zusammen Strategien, wie Du Deinen Sport in Deine Wochenstruktur integrieren kannst.


Ich betreue und trainiere Dich auch bei der Verbesserung Deiner Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitsfähigkeiten. Die Natur bietet uns eine große Spielwiese für die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten und macht den Kopf frei von Ablenkungen.